followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Sonntag, 16. Dezember 2012

Blossom Goodchild 14.Dezember 2012



14. Dezember 2012


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 14. DEZEMBER 2012
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Heute dachte ich, mit einem GROSSEN DANKESCHÖN zu beginnen, für diese Reise, auf die wir uns gemeinsam gemacht haben. Eines steht fest, ohne euch wäre es ziemlich langweilig gewesen. Wir sind unterwegs auf einigen steinigen Strecken gewesen und einigen voller süßest duftender Rosen. Ihr … zusammen mit White Cloud, habt uns manchmal profundes Verständnis überbracht … und dann zu Zeiten … Dinge, die mir nicht verständlich sind. Ich habe tiefste LIEBE und Respekt für euch entwickelt, meine Freunde … und ich VERTRAUE darauf, dass unsere Freundschaft weiterhin in MEINEM ganzen WESEN bleibt.

Föderation des Lichts: Und wir sagen dir, dass wir experimentiert und so viel gelernt haben,
aus der Hingabe an die Sache. Wir sagen das nicht nur zu dir liebste Blossom, sondern jedem, der sich uns auf dem Weg angeschlossen hat … unserer fröhlichen Gesellschaft! Denn wir können eure sehnsüchtigen Rufe hören. Wir sind fähig eure Gebet zu hören. Wir analysieren fortwährend die Dinge, die ihr uns vortragt und mutmaßen, wie wir sie, in eurem Namen am besten angehen.

Aufgrund der unterschiedlichen Schwingung, können wir nicht ganz verstehen, was ihr uns alles präsentiert und es ist auch nicht immer deutlich, wenn es uns erreicht. Ein wenig wie bei der 'Stillen Post'. Aber es ist die Energie, von dem was ihr erfleht, die in all seiner Farbenpracht bei uns ankommt.

In diesen Tage … und wir meinen von heute an … werdet ihr einen Unterschied in eurem Denken feststellen. Ihr werdet euch bewusst sein, von EUREM SELBST und in welcher Weise es WÄHLT, seine Gedanken zu steuern. Ihr werdet es leichter finden in einer heiteren Stimmung zu sein.


Blossom: Darf ich hier unterbrechen?

Föderation des Lichts: Haben wir eine Wahl?

Blossom: Nein! Schon eine ganze Weile fühle ich mich beim Aufwachen vollkommen 'ausgelaugt'. Ich muss mich richtig anstrengen überhaupt aufzustehen und 'in die Gänge zu kommen'. Ich hätte gedacht, dass es nun keine solche Mühe mehr wäre … solch ein Aufwand. Erst wenn ich auf bin und auf den Beinen, dann ist da etwas, das 'klick' macht und ich bin wieder in meinem ansprechbaren Ich! Könnt ihr dazu etwas sagen?

Föderation des Lichts: Allerdings. Du 'verlässt das Alte'. Du lässt es los. In deinem Schlaf suchst du das wieder auf, was du auf seinen Weg schickst … damit dies auch möglich ist!

Du bist … viele von euch sind … während der Schlafenszeit an einer Unmenge von 'Säuberung' beteiligt. Nicht nur für euch selbst … sondern für euren Planeten. Für all den Schaden der entstanden ist. Ihr zerstreut dunklere Energien. Ihr reist an viele Ort, um nicht nur die Seele eines Gebietes 'vorzubereiten', sondern die ERDE und die Umgebung um sie herum.

Ihr seid Lehrer und Schüler in 'Seminaren'. Ihr 'wiederholt' das, was ihr erreichen müsst, damit in diesen Tagen der endgültige Plan in Erfüllung geht. Ihr seid fleißige Bienen, wenn ihr 'unbewusst' seid.

Blossom: Toll … na dann ist es ja kein Wunder, dass ich mich so FÜHLE!

Föderation des Lichts: Bedenke auch, Kleines …

Blossom: Entschuldigt, dass ich wieder unterbreche … bist du das White Cloud? … Es ist nicht üblich, so von der Föderation angesprochen zu werden.

Föderation des Lichts/White Cloud: Ich bin tatsächlich ein Teil davon und gelegentlich kommt mein Einfluss durch.

Blossom: Also warst du immer ein Teil dieser Botschaften?

White Cloud: Natürlich.

Blossom: Das ist ja sehr interessant! Macht sehr viel Sinn. Weiter, … wo waren wir …

Föderation des Lichts: Jeder von euch ist viel größer, als ihr begreifen könnt … und doch … so wie jeder Tag eure Perspektive erweitert … werdet ihr euch an immer mehr eurer Fähigkeiten erinnern können und wenn ihr sie nutzt, wird eure Körperlichkeit nicht so ausgelaugt, wie es manchmal der Fall sein kann.

Das was euch zuweilen 'umhauen' wird … ist die viel höhere Energie, die ihr in eurem SEIN habt. Um Dinge zu vollbringen, über die ihr normalerweise erst brüten und schlafen müsstet. Ihr werdet eine Frische in eurem SEIN FÜHLEN, da alles was euch herunter gezogen hat verschwunden ist … für immer … und ihr die Rückkehr einer Jugend erkennt. Eure Körperlichkeit wird sich sichtbar verändern, die …

Blossom: Große Freude bringen wird!

Föderation des Lichts: In der Tat. Viele Krankheiten werden euch auch 'spürbar' aus eigener Erkenntnis verlassen. Denn sie haben keine Veranlassung mehr, weiter da zu SEIN.

Blossom: Ich möchte nur sagen … dass ich jetzt das Bewusstsein der Föderation des Lichts FÜHLE, anstatt das von White Cloud. Macht euch selbst einen Reim darauf!

Föderation des Lichts: Andere Mitteilung soll Wissen werden, dessen man sich bewusst ist und anderen weitergibt. Man wird es WISSEN, und auch WISSEN, dass sie es erst gestern nicht wussten. Dann werden sie lächeln, denn die Erkenntnis der NEUEN ZEIT dämmert ihnen.

Die Kinder werden ruhiger wirken, wenn diese Höhere Energie kommt. Seid nicht überrascht, wenn sie Dinge 'sehen', die ihr nicht sehen könnt. WISST, dass sie die WAHRHEIT sagen, wenn sie von solchen Dingen sprechen. … Es ist eben so, dass sie leichter in der Lage sind, sich auf das NEUE FELD einzustellen. Aber WISST auch, dass ihr ebenfalls an die Reihe kommt.

Man wird sich der aufkommenden negativen Gedanken bewusst werden und 'sie wegwerfen', noch bevor sie ausgesprochen sind … ohne ihnen Energie zu geben. Dann können sie nicht entstehen. Aber Gedanken von GÖTTLICHER Reife werden im Herzen anschwellen und sich schließlich sofort zeigen.

Hast du Schwierigkeiten mit diesem WISSEN, BLOSSOM?

Blossom: Oh nein … überhaupt nicht … es wird wunderbar sein. Ich nehme an, ich denke mehr an die Zeitspanne, in welcher wir all das bemerken werden.

Föderation des Lichts: Es beginnt jetzt. Vor zwei eurer Tage … haben viele von euch eine Anhebung erlebt. Für diejenigen, die diese Energie nicht so stark empfunden haben wie andere … oder gar nichts von allem gemerkt haben … bedeutet das aber nicht, dass sie den Anschluss verpasst haben. Entweder seid ihr zu dem Zeitpunkt aktiviert worden … und ihr braucht Zeit. um euch der Veränderung bewusst zu werden, indem sie sich in eurem WESEN integriert … ODER … ihr wurdet nicht aktiviert, da es noch einige kleine Details zu erfüllen gilt, bevor das stattfinden kann. Aber seid versichert … jede und jeder von euch wird die VERÄNDERUNG WAHRNEHMEN.

Blossom: Ja … und wie ihr alle wahrscheinlich wisst … weil ich mir vorstellen kann, dass ihr dabei wart und geholfen habt … meine Aktivierung hat ZWEIFELLOS am nächsten Tag, dem 13., stattgefunden. Zwei Stunden auf dem Bett liegend, dessen bewusst, was mit mir geschieht. An einem Punkt, sah und fühlte ich sogar, wie meine Körperhülle über meinen Kopf, wie mit einem Reißverschluss, geschlossen wurde … und sich in meinem Haar verfing. Mein unmittelbarer Gedanke war … der Tod meines alten Seins!

Föderation des Lichts: Manche von euch werden eine profunde Aktivierung erlebt haben. Das ist aber keine Angelegenheit von Auswahl nach Belieben, ob einer das FÜHLT. Natürlich ist das so nicht. Sondern, weil einige von euch in der Lage sind, die Realität auf einer bewussteren Ebene 'an Bord zu nehmen'.

Blossom: Ich fand es interessant, als White Cloud unlängst davon sprach, dass wir auswählen. Ich habe eine lange Zeit meines Lebens nach dem Prinzip der Wahl gelebt … aber … ich dachte, es würde nun nicht mehr so sehr die 'Wahl' sein … sondern mehr das natürliche GEFÜHL, die 'richtige Einstellung zu haben' … als im Gegensatz dazu, immer 'zu wählen' 'welcher der richtige Weg ist'. Natürlich ist die Antwort bei mir gerade eingetroffen!

Föderation des Lichts: Und wir wiederholen. Eure Fähigkeit, das höchste Gut zu wählen, bezüglich aller Gedanken oder Handlungen, die ihr haben mögt, hat euch erlaubt, sich jeder Angelegenheit in solcher Geschwindigkeit zu widmen, … die JETZT immer in die richtige Richtung gehen. Das habt ihr euch selbst über einen gewissen Zeitraum erarbeitet. Und zwar, sehr viele Jahre. Ihr wart euch nicht einfach dieses WISSENS bewusst und fähig 'es sofort geschehen zu lassen'. Aber seht den Unterschied in eurem Verständnis JETZT … im Vergleich zu dem, vor all den Jahren.

Der einzige Unterschied hier zu SEIN … in diesen NEUEN TAGEN … ist der, … dass das was akzeptiert und verstanden wird … nicht annähernd so lange dauert, um 'aufgenommen zu werden' und in Betrieb zu setzen.

So sehr viele Veränderungen und Unterscheidungen werden euch bewusst gemacht, bezüglich der Art und Weise eurer Denkmuster, … was wiederum natürlich … erlauben wird, die Manifestation all eurer Bedürfnisse zu erzielen.

Jedoch wählen wir, uns mehr auf DAS GEFÜHL DER LIEBE IN EUCH zu konzentrieren, DAS IST ETWAS ZU ERKENNEN … UND IN EUCH ZU BEWAHREN … DAS WERDET IHR, LIEBSTE SEELEN.

Es gibt einfach keine Worte … keine Form des sprachlichen Ausdrucks … außer dem Atem im 'AH', … um euch zu beschreiben was ihr FÜHLEN werdet, wenn die Gegenwart ankommt. Die Gegenwart von Weihnachten!

Blossom: Es tut mir Leid … wirklich, … immer wieder diese dummen, armseligen Fragen zu stellen … denn wir werden es WISSEN, wenn wir es WISSEN … aber … wenn diese Gegenwart ankommt … dieses Licht … wird die Welt 'angehalten werden', für eine Weile, … Minuten? Stunden? Tage? … Viele dachten, dass der 12. 12. 12 sich genauso stark zeigen würde … und trotzdem … diejenigen die gewählt hatten zu schlafen, sind noch immer … nicht klüger. Ist dies, wie es sein wird, wenn Das Ereignis stattfindet … ich sagen nicht am 21. Dezember … weil ICH BIN … wie viele … an diesem Punkt, nicht enttäuscht werden zu wollen. Oh Gott, oh Gott! ICH BIN in einem so merkwürdigen Zustand von Aufregung … verbunden mit riesiger Besorgnis!

Föderation des Lichts: ALLES IST WIE ES SEIN SOLL, LIEBSTE BLOSSOM.

Sagen wir es so … Macht es Sinn, warum du ausgewählt wurdest unsere Sprecherin zu sein? Wenn du eine tief Gläubige wärst … würdest du keine Hilfe für viele sein, die so sind wie du selbst?

TIEF IN JEDER UND JEDEM VON EUCH IST DAS WAHRE WISSEN VON DEM WAS KOMMEN WIRD. WIE FROH WERDET IHR SEIN, WENN IHR ES ERKENNT.

Blossom: In Ordnung. Ich hoffe, noch ein Gespräch mit euch vor Weihnachten haben zu können … aber, wenn ich ehrlich bin … und direkt … würde ich sagen, vor dem 21. Dezember. Aber, wenn das nicht möglich sein sollte, da ich … wie alle … eine Menge zu erledigen habe … was würdet ihr uns gerne sagen … wenn man bedenkt, dass ich an dieser Stelle … einen Moment aus meinem Kopf verschwinde und euch nicht mit meinen Ängsten und Zweifeln in die Quere komme, sondern euch das Feld überlasse.

Föderation des Lichts: Dann würden wir uns FREI FÜHLEN zu sagen:

DAS WAS IHR SEID IST LIEBE.

DAS WAS IHR SEID IST WAHRHEIT.

DAS WAS ÜBER EUCH KOMMT IST NICHTS ANDERES ALS DIE ERKENNTNIS DIESER LIEBE UND WAHRHEIT.

DIESES ERWACHEN, EURES WISSENS … EURES GEFÜHLS VÖLLIGER EUPHORIE, WENN EUCH DIES 'TRIFFT', WIRD EUCH DIE ERLAUBNIS GEBEN, EUCH IN VEREHRUNG, VOR DEM, WER IHR SEID, ZU VERNEIGEN.

DENN IHR SEID ES DIE KOMMEN.

SEHT IHR DAS NICHT?

IHR SEID ES!

IHR SEID DABEI, IHR SELBST ZU WERDEN!

Wir vertrauen darauf, dass es möglich sein wird, bald wieder mit euch zu sprechen … deshalb belassen wir es jetzt dabei.

Blossom: Als Mensch in dieser Zeit … habe ich persönlich eine Menge erreicht. … So viel ich WEISS, sollte ich mich gelassen zurücklehnen und entspannt diese Energien hereinbringen … zu viele Prioritäten verlangen nach Erledigung. Aber ICH HABE DAS GEFÜHL, damit verwehre ich meiner Seele, was sie will.

Föderation des Lichts: Die Wahl des Ausdrucks, wie du WEISST. Wenn es so ist, dass es in der physischen Welt so viel gibt, was getan werden muss … dann tut es ruhig. Aber tut es mit Leichtigkeit, Anmut und dem WISSEN, dass LIEBE euer GESAMTES DENKEN übernimmt. Sodass alles, was getan wird, von LIEBEVOLLER ENERGIE überschüttet ist und das Lächeln, das von einem, der das so macht, ausgeht … sich aufbaut, zu einem allmächtigen Ausbruch von etwas, das nie zuvor auf eurem Planeten GEFÜHLT wurde.

Blossom: Ich werde mein Bestes tun, um diese Mission zu erfüllen.

Föderation des Lichts: In der Tat.

Blossom: Meine Liebe und Dankbarkeit, bis zum nächsten Mal.

(Unten ist die Audio-Aktivierung von White Cloud vom 12.12.12, für diejenigen, die sie nicht gehört haben. Ich persönlich habe nicht das GEFÜHL, dass sie zu exakt diesem Zeitpunkt durchgeführt werden musste und man davon profitiert, wann immer man es hört. )

http://www.blossomgoodchild.com/001_A_003_Blossom_12.12.12.WC_2012_12_12.mp3



Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: