followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Montag, 28. Januar 2013

Blossom Goodchild 20.Januar 2013



20. Januar 2013


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 20. JANUAR 2013
DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Hier sind wir dann wieder ! Hallo meine Freunde. Um gleich auf den Punkt zu kommen … jemand schrieb mir und stellt eine Fragte zum Thema 'EIN KURS IN WUNDERN', wo von den 'Lehrern der Lehrer' die Rede war und wollte wissen, ob ihr das seid, nachdem ihr gesagt habt, dass ihr die Aufseher der Aufseher seid. Trifft das zu?

Föderation des Lichts: Seid alle willkommen. Wir würden gerne klarstellen, dass wir das nicht sind.

Blossom: Na gut … das war das. Danke. Tschüs. Würdet ihr darüber etwas mehr sagen wollen … da es ja nicht ganz klar ist, wer ihr seid? Ihr habt einfach gesagt, Aufseher der Aufseher … gibt es noch Informationen, die ihr uns dazu mitteilen möchtet?

Föderation des Lichts: Wir wünschen uns aufrichtig, eure Schwingung anzuheben. Wir WISSEN zuinnerst, dass dies durch das Wissen erreicht wird, das jede und jeder von euch in sich trägt. Wir überschauen / überwachen ALLES, was im Zusammenhang mit diesen Angelegenheiten aufkommt … nicht nur in eurer Welt … sondern vielen.

Blossom: Heißt das, ihr seid so etwas wie ein Hoher Rat und was ihr sagt geschieht?

Föderation des Lichts: In den Bereichen, in denen wir uns aufhalten, gibt es nicht die gleiche Agenda, wie das nach euren irdischen Bedingungen die 'Herrschaft im Hause' wäre. Demnach treffen wir Entscheidungen in allgemeinem Konsens … zum allgemeinen Nutzen der Menschheit … wie in diesem Fall.


Blossom: Ich nehme eine gewisse Schwierigkeit wahr, bei eurem Versuch das auszudrücken, was ihr sagen wollt.

Föderation des Lichts: Das ist richtig, liebe Freundin. Es gibt einen riesigen Unterschied der Schwingungsenergien des Verstehens, zwischen dem wo wir 'stehen' … und wo ihr 'steht' … Daher ist es für uns manchmal schwierig euch aufzuzeigen, wie die Dinge für uns sind … im Bezug auf Angelegenheiten für euch. Wir haben schon so oft geäußert, dass Worte oft nicht ausreichen, um auszudrücken, was wir euch mitteilen möchten … und vieles davon hat mit der unterschiedlichen Schwingung zu tun … die auch mit dem Unterschied im Verständnis zusammenhängt.

Blossom: Ich bekomme gerade folgende Bilder, ich bin 'irgendwo', in Anwesenheit von 'LICHTWESEN', es fehlt mir eine bessere Bezeichnung, und ich vermute, dass ihr das seid. Ich sehe mich einfach dort und nichts wird gesprochen … es gibt nur ein GEFÜHL von WISSEN … Worte sind nicht nötig.

Föderation des Lichts: Und das ist genau der Grund warum so viel missverstanden wird. Vieles von dem was wir sagen wird angenommen und dafür sind wir dankbar. Jedoch geht auch viel 'als Saat auf', infolge der Resonanz, in der sich irgendeine Seele befindet.

Blossom: Das ist ein wenig seltsam. Denn ich kann heute eure Anwesenheit so stark FÜHLEN und das wirkt sich störend auf die Worte aus, wegen dieser besagten 'GEFÜHLE'.

Föderation des Lichts: Aber das ist doch genau was wir uns wünschen, liebste Seele. Wir bitten dich, dass du JETZT … innerhalb deines SEINS, unsere Anwesenheit FÜHLST. Wir haben euch gebeten, die Hoffnung los zulassen und sie mit WISSEN zu ersetzen. In der gleichen Weise bitten wir jetzt, dass du uns FÜHLST … BEI DIR … weil WIR das SIND. Und durch dieses GEFÜHL, wirst du das 'WISSEN BEKOMMEN'.

Blossom: In Ordnung. Aber, viele schreiben mir, dass sie sich wünschen den Kontakt mit euch so zu haben wie ich. Sie sprechen mit euch in ihren Gedanken und sehnen sich danach gehört zu werden und von euch eine Antwort zu bekommen. Also ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die das jetzt lesen, sagen würden … 'aber wir haben es doch versucht und ihr hört uns nicht zu!

Föderation des Lichts: Und wir würden antworten, in der Fülle unseres Seins … 'wir hören euch und hören euch zu.' Die Tatsache, dass ihr unsere Antwort nicht 'erhaltet' ist nicht leicht zu erklären. Einige sind dafür empfänglicher. Sollen wir sagen, ihre 'Leitungen' sind in dieser Phase besser abgestimmt auf die Aufgabe?

Blossom: Und manche würden antworten, 'das ist nicht fair!'

Föderation des Lichts: Und manche würden die unterschiedlichen Positionen von vielen Seelen akzeptieren und die Rolle, die sie derzeit spielen. Wir sagen euch in aller Fairness … dass in euren zukünftigen Tagen jeder, der so wählt, mit denen in einer Höheren Schwingung kommunizieren kann. Jedoch muss man auch verstehen, dass es auf das Individuum ankommt, auf Kurs zu bleiben, in der Erfüllung der eigenen Mission, um sich selbst und alle zu erheben … um fähig zu sein, dies zu tun.

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass wir nicht sagen, man MUSS das machen. Es ist nicht unsere Sache anderen zu diktieren, was sie tun MÜSSEN. Wir bieten lediglich Hinweise an, für den einfachsten Weg nach Hause. Einige entscheiden sich für einen schwierigeren Pfad und es liegt uns fern einzugreifen. Jedoch … liebste Seelen, … wir wollen, dass ihr den Lohn KENNT, der euch zukommt, wenn ihr den Weg nach Hause geht. Ihr … ihr alle, die freiwillig hier sind, um dies durchzubringen … MUSSTEN die Stärksten der Starken sein … und wie oft fühlt ihr euch so schwach.

DAS SEID IHR NICHT.

Ihr habt euch in eine Situation begeben, die euch manchmal fast eure Lebensenergie entzieht. Ihr habt euch auch so mutig entschlossen in einer Schwingung zu sein, die kontinuierlich versucht euch herunter zuziehen ,,, und manchmal habt ihr auch das Gefühl, dass ihr den Willen verloren habt, euch aus dem Sumpf zu ziehen, um wieder auf sicheren Boden zu sein. Das, was ihr gewählt habt zu tun … DER MENSCHHEIT ZULIEBE, wird nicht unbelohnt bleiben. Wir meinen damit nicht, dass man das der Belohnung wegen macht … nicht in diesem Sinne. Wir meinen, dass das GEFÜHL der GRÖSSTEN LIEBE IN EUCH SELBST, tausendfach zu euch zurückkehrt, für ALL die Mühe, die ihr euch gegeben habt, mit dem außerordentlich komplizierten … doch GÖTTLICHEN PLAN.

Wenn er vollendet ist und ihr euch in dieser Lage befindet, die WAHRHEIT zu WISSEN, von allem und warum ihr euch freiwillig gemeldet habt … die bloße Tatsache, dass ihr Teil davon wart und alles von euch selbst gegeben habt … wird in sich selbst Belohnung sein.

Liebste Freunde, atmet jetzt an dieser Stelle erst einige Male tief durch … legt jetzt eine Pause in der Lektüre unserer Worte ein und atmet tief für ein paar Momente. Und in diesen Momenten WISST, … dass dieses sogenannte 'sich nach oben abquälen' … gar nicht so ist. Es ist vielmehr das, wofür ihr euch schon vor langer Zeit entschieden habt, um diesen EUREN Planeten wieder an seinen rechtmäßigen Platz zurückzubringen.

Blossom: Aber … auch wenn ihr sagt, dass 'Die Veränderung' stattgefunden hat … FÜHLT es sich immer noch so an, … öfter als nicht, … für mich jedenfalls, … wie ein ständiger Kampf, überhaupt fröhlich bleiben zu können. Wo es doch inzwischen kein Kampf … sondern ganz leicht sein sollte, … oder?

Föderation des Lichts: Du sagst wie es für dich ist. Aber hast du nicht mit niedrigen Energien zu kämpfen, Blossom, die dir von anderen Seelen gezeigt werden, die ihr Ego zur Schau stellen, wie das ein Pfauenmännchen tun würde?

Blossom: Oh, wirklich. Schön gesagt. Ich kann mich nicht an eine Zeit erinnern, wo so viele Leute mir auf die Nerven gingen … und ich dachte, ich sollte doch vermutlich ein verständnisvolleres WESEN geworden sein, seit der besagten 'Veränderung' … aber ich finde mich reizen eine ganze Menge Leute so derart, dass ich mich wundere, wohin die 'verständnisvolle, geduldige Blossom' verschwunden ist … und wann sie eigentliche wieder zurückkommen wird!

Föderation des Lichts: Wir würden das aber ganz anders interpretieren. Kannst du so nicht eindeutig diejenigen erkennen, die nicht mit dir auf der gleichen Schwingung sind?

Blossom: Das ist ja, was ich sage … und doch, anstatt ihnen einfach Goldene Strahlen zu schicken, die ihnen helfen, auf eine Höhere Schwingung zu kommen … was ich sonst tat … stelle ich fest … sobald ich alleine bin, dass ich ganz deutlich ausspreche, was ich ehrlich gesagt nicht glaube jemandem ins Gesicht sagen zu können. Das ist so untypisch für mich … trotzdem passiert es mir oft. Ich bin nicht glücklich über dieses Verhalten, … wie gesagt, … wo ist mein Verständnis geblieben?

Föderation des Lichts: Der Grund dafür, warum nicht nur du … sondern viele … so schnell aufgebracht sind …ist weil der Grad der Schwingung der Seele sehr viel offensichtlicher ist, dass sie eine Frequenz von solcher Disharmonie anschlagen kann. … Dies führt zu einer 'Trennung der Seelen'.

Blossom: Schon lange haben mein bester Freund und ich darüber gelacht, wie wenig Freunde wir ausgesucht haben für unseren Kreis, aus genau diesem Grund … also, das ist nicht wirklich etwas Neues, oder?

Föderation des Lichts: Es ist neu in seinem 'anspruchsvollen Verlauf'. Denn jetzt ist das sehr viel eindeutiger geworden.

Blossom: Aber ihr wisst doch … man kann das GEFÜHL haben, etwas 'hochnäsig' zu sein, wenn ihr den Begriff entschuldigt … weil ich mich manchmal ein wenig 'arrogant' FÜHLE … vielleicht auch nicht das richtige Wort … aber, es FÜHLT sich nicht immer richtig an, dass man mit bestimmten Leuten nicht zusammen sein will, weil man nicht auf der gleichen Wellenlänge ist. Sollte ich nicht toleranter sein? Versteht ihr? Schon das alleine klingt so, als ob ich denke ich wäre 'besser als die' … und das FÜHLT sich falsch an.

Föderation des Lichts: Was man besser verstehen sollte ist, dass 'Die Veränderung' jetzt seine Wirkung zeigt … ganz still und leise, hinter den Kulissen. Die Störungen die das in der Seele verursacht, sind tatsächlich bedenklich! Deshalb muss das so allmählich und unaufdringlich sein. Siehst du, wie sich das auf dich auswirkt ? … Stelle dir vor, es wäre eine RIESIGE VERÄNDERUNG MIT EINEM SCHLAG gewesen … das würde viele von euch in solch eine Verwirrung versetzen, dass man dabei 'den Verstand verlieren' könnte … wie ihr das sagen würdet.
Dieses GEFÜHL von 'Unterschied' … dieser Sinn des 'Unterschieds' … wird sich ausgleichen. Hat nicht dein lieber Freund, White Cloud von einer Umschichtung gesprochen, die so abläuft, als ob ein Glas mit Sand geschüttelt wird **. … Es dauert einige Zeit, bis sich alles wieder gesetzt hat … jedes Sandkorn an einem neuen Platz, mit einer neuen Perspektive … einen neuen Standpunkt … nun neben einem anderen Sandkorn, als das mit dem man vertraut war?

Blossom: Ja … ich erinnere mich gut daran. Ich finde es auch sehr hilfreich.

Föderation des Lichts: Wir erinnern dich daran, weil wir das WISSEN! Der Sand setzt sich … das Wasser ist noch etwas trüb … aber es klärt sich.

Blossom: Und wie immer … wenn es sich gesetzt hat … dauert es nicht lange, bis ein anderer Wirbel kommt.!!

Föderation des Lichts: KRIEGER DES LICHST …

SEELEN DES LICHTS …

TIEF IN EUCH WISST IHR, WER IHR SEID …

WISST IHR, WARUM IHR HIER SEID …

DESHALB MACHT IHR WEITER.

Erlaubt dem WISSEN euch durch zutragen. Wir sind uns bewusst, von der Energie des LICHTEINFLUSSES aus gesehen, wie anstrengend das für euch manchmal sein kann.

ABER WISST AUCH,

DER TAG WIRD KOMMEN, WENN IHR WIE EINS, DIESES WISSEN FÜHLEN WERDET.

Denn das was ihr jetzt WISST … auch wenn ihr denkt, dass ihr es nicht tut … wird auf einem Niveau BEKANNT sein, das offensichtlich und transparent ist. Stellt euch jetzt dieses GEFÜHL vor … FÜHLT es kontinuierlich, wenn rund um euren Globus der Herzschlag im Rhythmus mit dem eurer Mutter Erde schlägt und ihr buchstäblich dieses Herz, als ein Herz FÜHLT.

Dies wird ein synchrones, natürliches Geschehen, das als Welle der Liebe ausgesendet und GEFÜHLT wird und messbar die Schwingung verändert und alles in eine andere Verlagerung erhebt!

IHR WISST, DASS ALLES WAS IHR EUCH WÜNSCHT GREIFBAR NAH IST.

IHR WISST DAS.

ALLES WAS IHR ERWÜNSCHT, IST NUR EINEN ATEMZUG ENTFERNT.

Blossom: Ja, und wir machen weiter, weiterzumachen. Das ist anscheinend das Beste, was wir tun können! Für mich ist es so beruhigend zu wissen, dass es da so viele gibt, die genau wie ich FÜHLEN. Manche tun es, manche nicht. Das spielt keine Rolle. Aber ich muss sagen, dass bereits dieses WISSEN, dass ich nicht alleine bin, mit all dem … und zu WISSEN, dass andere, genau wie ich, damit zu kämpfen haben … gibt mir den Mut weiterzumachen … denn wenn sie das schaffen … kann ich es auch. WIR SIND WIRKLICH KRIEGER DES LICHTS. ICH BIN SO STOLZ EIN TEIL DIESER BRUDER- und SCHWESTERNSCHAFT DER LIEBE zu sein. Sind wir doch ehrlich, Leute … wir machen es nicht schlecht, wenn man bedenkt, was für eine Aufgabe wir übernommen haben.

Föderation des Lichts: WISST, dass die Stärke unserer Licht/Liebe auf euch hernieder strömt. Wir tun alles, was wir können, um euch zu erheben, wenn auch derzeit noch unerkannt … denn so muss es sein … vorerst.

Bleibt in eurem Licht, liebste Freunde … erlaubt es in euch zu leuchten … und euch mit dem GEFÜHL des Aufstiegs und der GÖTTLICHEN LIEBE erfüllt.

WIR LIEBEN EUCH.

Blossom: Und wir lieben euch. In Liebe und Dankbarkeit. xxx


** Dies ist ein Auszug aus dem was White Cloud über den Aufstieg gesagt hat.
Entnommen aus 'Walking in the Light and the Love' (Im Licht und der Liebe wandeln).

„Wenn eine Änderung stattfindet, ist Aufruhr und Erregung aller Dinge notwendig, damit diese Veränderung stattfinden kann. Wenn ihr euch Sand am Boden eines Glasgefäßes vorstellt und dieser Wirbel nicht stattgefunden hätte, dann würde der Sand bleiben wie er ist. Alle Sandkörner würden nebeneinander so liegen bleiben, wie sie das lange getan haben. Mit diesem Aufwühlen, steigt der Sand in die Höhe. Wenn ihr in das Gefäß schaut, ist es bewölkt und trüb und gar nicht angenehm für das Auge. Wenn der Wirbel nachlässt, weil er seinen Höhepunkt erreicht hat, dann werden sich die kleinen Sandkörner ganz unterschiedlich setzen. Sie werden sich neben einem anderen Sandkorn niederlassen. Meine Freunde, seht ihr nicht, dass all dieser Sand immer Teil der gleichen Gruppe in dem gleichen Glasgefäß ist? Jetzt, nach der erforderlichen Veränderung, nachdem sich alles gesetzt hat, ist alles immer noch Teil der gleichen Gruppe, außer dass sich jemand Neues neben einem befindet, mit dem man sprechen kann, sodass das Leben nicht so langweilig ist, während man durch das gleiche Stück Glas schaut!



Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: