followers

Danke an ALLE Lichtarbeiter!

Danke an ALLE  Lichtarbeiter!
Regenbogen des Dankes und des Schutzes

Samstag, 13. Juli 2013

Blossom Goodchild 4.Juli 2013



4. Juli 2013


FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 4. JULI 2013
DURCH BLOSSOM GOODCHILD


Blossom: Nun gut … hier mein vierter Versuch! Ich weiß, ihr seid immer in der Nähe … aber seid ihr auch da, um ein Gespräch mit mir zu führen?

Föderation des Lichts: Wir würden mit ja antworten.

Blossom: Oh gut. Wurde auch Zeit … was habt ihr denn für euch selbst zu sagen!!

Föderation des Lichts: Wir sehen den Humor in deiner Energie und wollen dir unseren Dank für deine Ausdauer aussprechen. In früheren Zeiten haben wir uns als entbehrlich empfunden und würden sagen, dass ihr euch ohne unsere 'Unterhaltungen' auch recht wohl gefühlt habt. Die Weisheit, die wir ausgewählt haben euch zu übermitteln … hat, wie du Blossom es FÜHLST, einen bestimmten 'Ton' und manchmal wunderst du dich, was das alles zu bedeuten hat und wohin es führt.


Blossom: Versteht mich nicht falsch … eure Weisheit hat einen sehr großen Unterschied in meinem Leben gemacht … zusammen mit meinem Freund White Cloud; … es ist nur so, dass ich mich manchmal in der Schwebe fühle und mich frage, ob je etwas Konkretes geschehen wird, in der mir verbleibenden Lebenszeit auf der Erde, oder nicht.

Föderation des Lichts: Wir hören deine Überlegungen …

Blossom: Meine Güte!

Föderation des Lichts: Wir akzeptieren völlig, dass wir nicht da sind, wo ihr seid … oder die niedrigeren Schwingungsfrequenzen auf einer täglichen Basis erleben. Wir hören viele 'Bitten' von euch allen und doch können wir die 'Geschichte nicht ändern', bevor sie geändert werden soll.

Blossom: Ich verstehe das … und ich weiß, dass ich wahrscheinlich sehr egoistisch und kindisch bin … aber ich bekomme viele Zuschriften mit Anregungen, … dass … eine kleines … oder großes Etwas von euch, uns ernsthaft helfen würde, den nötigen 'Schwung' zum Weitermachen zu haben.

Föderation des Lichts: Folglich sagst du, dass unsere Worte nicht genug sind?

Blossom: Irgendwie schon! ICH LIEBE was ihr zu sagen habt und ICH LIEBE es mit euch zu kommunizieren. … Wir alle tun was wir können, um unsere Schwingung anzuheben … trotzdem … selbst wenn wir den Nachthimmel betrachten … wollen unsere Herzen mehr.

Föderation des Lichts: Aber würdet ihr nicht sagen, dass das WISSEN in euren Herzen, in der Betrachtung des Funkelns der Sterne, dieses 'mehr' bekommen, das ihr sucht?

Blossom: Tatsächlich hilft es mir, meine WAHRHEIT zu WISSEN. … Das GEFÜHL das ich habe, wenn ich in die Großartigkeit der Nacht schaue, kann nicht geleugnet werden. Doch oft sage ich dann: 'Kommt schon … zeigt EUCH!'

Föderation des Lichts: Und denkst du vielleicht, dass du den Rest deiner Tage dieses GEFÜHL haben wirst?

Blossom: Ja, … manchmal … Das Warten hat schon so lange gedauert. Unser VERTRAUEN KENNT EUCH. Unser GEFÜHL KENNT EUCH. Trotzdem wäre es so gut, wenn wir bald dieses kleine 'Zuckerstück' haben könnten, … um uns einen Aufschwung zu geben. … Und uns davon zu überzeugen, dass wir tatsächlich auf dem richtigen Weg sind.

Föderation des Lichts: Wir lächeln, Blossom. Denn du WEISST das in deinem Herzen, nicht wahr?

Blossom: Ja, stimmt. Aber ihr geht dem Thema anscheinend aus dem Weg! Sicherlich könnt ihr mit eurer Intelligenz … etwas finden, womit ihr uns Erdlinge begeistern könnt. Etwas Greifbares?

Föderation des Lichts: In der Tat, das können wir. Jedoch müsst ihr den Grund dafür verstehen, warum wir … bis jetzt … 'Die Große Schau', um die ihr alle bittet, noch nicht gezeigt haben.

So viele von euch KENNEN uns. So viele von euch sind erwacht und WISSEN ohne Frage, dass wir bei euch sind. Auch wenn ihr Tage eures menschlichen Zweifels haben mögt. Doch so viele von euch sind nicht erwacht und wir würden einfach sehr viele in Angst und Panik stürzen und das ist nicht, wie wir willkommen geheißen werden wollen.

Blossom: Aber das ist ja was ich meine. Zu WISSEN was ihr WISST … da muss es doch für euch einen Weg geben, hier 'aufzutauchen' und uns wissen zu lassen, dass ihr in Frieden kommt!

Föderation des Lichts: Was würdest du vorschlagen?

Blossom: Oh, super. … Ich weiß nicht … steht auf der Spitze der Kuppel eures Raumschiffs und zeigt uns einen kleinen Stepptanz?? Es muss doch eine Art und Weise geben, wie DIE LIEBE die IHR seid, zu uns 'durchkommen' kann, oder? Die LIEBE, die IHR seid kann doch sicherlich von eurem Raumschiff ausgestrahlt werden, so dass die Menschen WISSEN, ihr seid in freundschaftlicher Absicht hier.

Föderation des Lichts: Liebste Blossom … auch wenn du denkst, dass das funktionieren würde … wäre es nicht so.

Blossom: Warum?

Föderation des Lichts: Weil diejenigen, die bis heute in der Angst verharren … würden uns IMMER NOCH als Bedrohung sehen.

Blossom: Aber … wenn das der Fall ist … wie viele Jahre wird das dann noch dauern, bis alle von der Angst frei sind?

Föderation des Lichts: Das ist, woran wir arbeiten.

Blossom: Nun, in meinen Büchern … und den Stand der Menschen im Allgemeinen im Blick … können wir auch gleich alles sein lassen. So viele sind noch im Tiefschlaf. Ja, viele sind aufgewacht … doch im Allgemeinen … sieht es nicht gut aus. Versteht mich nicht falsch, ich bin heute wirklich in einer guten Stimmung … sozusagen nur am Wiederkäuen. Viele haben das GEFÜHL, dass ihr es einfach darauf ankommen lassen solltet. Manche werden aufwachen und andere davonlaufen … aber es ist doch sicher, es muss irgendwann stattfinden … wenn ihr darauf wartet, dass die Angst diesen Planeten verlässt … dann, würde ich an eurer Stelle einen langen Urlaub machen.

Föderation des Lichts: Liebste Blossom … das was wir zu sagen haben kommt einzig und allein durch die Liebe, denn das ist, was wir sind. Wie oft haben wir dir gesagt, dass ihr alle eines Tages das große Ganze verstehen werdet?

Blossom: Zu oft!

Föderation des Lichts: Aber … das ist unsere WAHRHEIT. Wir können und würden das nicht ändern, um falsche Hoffnungen zu machen.

Blossom: Also, sagt ihr allen Ernstes, dass ihr euch nicht zeigt, bis alle Angst verschwunden ist?

Föderation des Lichts: Nein. Das sagen wir überhaupt nicht. Was wir wählen zu sagen ist, dass, WENN die Zeit für eure Welt kommt, die WAHRHEIT zu WISSEN von unserer EXISTENZ … dann könnt ihr sicher sein, dass alle möglichen Szenarien von Reaktionen berücksichtigt sein werden.

Blossom: Ich weiß, euch liegt nur unser Bestes am Herzen. Und ich bin glücklich, diese Gespräche mit euch haben zu dürfen. Es ist komisch … ich werfe euch vor, dass ihr euch wiederholt … dabei tue ich genau das gleiche. Ich habe all das bereits gesagt. Jedoch … würde ich nichts gegen einen Besuch von einem von euch haben. Viele FÜHLEN dasselbe. Es muss kein weltweites Ereignis sein … könntet ihr nicht 'physisch Hallo sagen' … aber individuell zu so vielen von uns, die damit einverstanden wären? Ihr müsst doch an unserer Energie ERKENNEN, wer wir sind. Die Sache ist die, … ich meine nicht 'in unseren Köpfen' … ich meine tatsächlich erscheinen … körperlich von Person zu Person. Ist das zu schwer? Was würde das bedeuten?

Föderation des Lichts: Es würde eine Menge mehr bedeuten, als die meisten von euch denken. Wir sagen nicht, dass es schwer ist und auch nicht, dass es nicht gemacht werden kann …

Blossom: Was ist dann der Grund, dass ihr es nicht tut?

Föderation des Lichts: Treue.

Blossom: Was? Wem gegenüber?

Föderation des Lichts: Dem Ganzen.

Blossom: Um was zu erreichen? Ich würde meinen, dass so viele von uns treu gewesen sind … aber ich habe das GEFÜHL, dass es nicht um Treue zu jemandem geht, sondern zu uns selbst … habe ich Recht?

Föderation des Lichts: Natürlich.

DAS WAS IN EUCH LIEGT, IST DAS WISSEN VON ALLEM, WAS JEMALS WAR … IST … UND SEIN WIRD.

Indem ihr euch selbst treu bleibt, bringt ihr den Grund für eure bloße Existenz ins Spiel. Ihr erlaubt folglich … indem ihr den Glauben in euch habt, dass die gesamte VERÄNDERUNG, von der wir sprechen, herbeigeführt wird.

IHR WUSSTET DAS, BEVOR IHR GEKOMMEN SEID!

Deshalb wisst ihr tief in euch, dass es bei 'all dem' nicht um einen Auftritt von 'Außerirdischen' geht. Ihr wisst in eurem Wesenskern, dass IHR … DIE LIEBE DIE EUCH AUSMACHT … DIE IHR SEID … HIER SEID, UM DIESE NEUE WELT HERVORZUBRINGEN.

Blossom: Aber … doch mit eurer Unterstützung, oder nicht?

Föderation des Lichts: In der Tat. Und in diesem Stadium der Erfahrung unterstützen wir euch so sehr es uns möglich ist. Die Zeit wird kommen liebste Seelen … unsere Familie … wenn das, was ihr JETZT sucht, ganz gewiss wahr werden wird.

Wir spielen keine Spiele mit euch, so, als ob wir euch hinhalten wollen ohne eindeutigen Grund. Das ist ganz sicher weder unser Stil noch unsere Absicht. Wir kommen, um euch in der Vorbereitung zu unterstützen, auf das, was euch widerfahren wird.

Blossom: In Ordnung … ich weiß was 'widerfahren' bedeutet … trotzdem musste ich es nachschlagen, weil ich dachte es sei nicht ganz einwandfrei dieses Wort zu benutzen … aber ich belasse es dabei. Seine wahre Definition ist: 'geschehen, sich ereignen'.

Föderation des Lichts: Wir akzeptieren deine Nachforschung. Denn wir würden nicht wollen, dass auch nur einer von euch, uns blind folgt.

Lasst euch das sagen:

WENN WIR KOMMEN … WERDET IHR IN EINER WEITAUS BESSEREN LAGE SEIN, UM ALLES DAS, WAS WIR EUCH BIETEN, AUFNEHMEN ZU KÖNNEN.

IHR DENKT, DASS IHR JETZT BEREIT SEID UND EINIGE SIND ES AUCH. VIELE SIND ES NICHT.

WIR WÜNSCHEN DEN SANFTESTEN ÜBERGANG, WÄHREND WIR IN LIEBE VERSCHMELZEN.

Blossom: Verzeiht, dass ich dauernd unterbreche … aber wenn wir nicht bereit sind … warum wolltet ihr euch dann im Oktober 2008 zeigen?

Föderation des Lichts: Weil das der Plan des Jetzt dieses Jetzt war. Jedoch JETZT sehen wir wie viel mehr seit damals erwacht sind. Und wir würden sagen … jede Wolke hat einen Silberstreifen.

Blossom: Ihr habt mich und viele andere anscheinend darin unterstützt, diese Sache mit der LIEBE in den Griff zu bekommen! Ich WEISS ohne Zweifel, dass in ALLEN DINGEN … LIEBE DIE ANTWORT IST. Das ist worüber ihr fortwährend mit uns sprecht … ich frage mich, wie viel mehr es da noch zu sagen gibt, damit wir weiterhin Fortschritte machen? Wir werden damit schon ein wenig 'gelangweilt' … ICH WEISS, DAS IST DAS VÖLLIG FALSCHE WORT … doch soll es euch helfen zu verstehen, wo wir stehen. Vielleicht wäre 'vertrauter' ein besserer Ausdruck dafür. Bitte denkt nicht, dass ich undankbar bin … das ist es nicht …

Föderation des Lichts: Aber ihr braucht mehr Aufregung dabei, ist es nicht so?

Blossom: Vielleicht …

Föderation des Lichts: Dann empfehlen wir jeder und jedem … dass ihr das tut, was wir vorgeschlagen haben.

SEID WER IHR SEID.

ES GIBT NICHTS SPANNENDERES ALS 'DAS ZU BEGREIFEN'.

NICHTS, DAS DIESES GEFÜHL DER ABSOLUTEN, BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ÜBERTREFFEN KÖNNTE. NICHTS!

Ihr wollt Aufregung? Sucht nach EUCH!

NACH EURER ESSENZ. NICHTS … WAS WIR EUCH IN WAHRHEIT SAGEN … KANN DAS ÜBERTREFFEN.

Wir wollen euch nicht zurücklassen, in dem Gefühl 'unterdurchschnittlich' zu sein, weil ihr noch nicht die Fülle eures Selbst entdeckt habt. Wir haben wahrgenommen, dass du uns falsch interpretiert hast, Blossom. Es ist uns nicht eigen, euch 'unter Druck zu setzen' wie du sagen würdest.

WIR SAGEN EINFACH DIE WAHRHEIT.

Ihr alle meint, dass durch unsere erste Ankunft … die Begeisterung einer solchen 'Großtat' euch für den Rest eurer Tage in Hochstimmung halten würde.

Wir sagen euch … die erste Ankunft EURES WAHREN SELBST steht weit über jeder Begeisterung, die ein Auftritt eines Raumschiffes bringen kann.

DAS MEINEN WIR!

WIR WISSEN DAS!

IHR SEID DIE BEGEISTERUNG, AUF DIE IHR WARTET. DIE SENSATION NACH DER IHR SUCHT.

IHR … Ihr 'kleinen Erdlinge', wie ihr euch selbst so liebevoll nennt … WENN IHR EURE WAHRHEIT FINDET UND EURE GROSSARTIGKEIT ANERKENNT … KÖNNTE NICHTS INNERHALB ODER AUSSERHALB SEIN, WAS DIES ÜBERTRIFFT.

Blossom: In Ordnung … wenn wir dies anerkennen, was machen wir dann? Ich sage immer wir müssen nur … weiterhin, weitermachen … welche Wahl haben wir sonst? Eure Worte der Weisheit können uns inspirieren und erheben, … aber WIE … WIE WIE WIE, finden wir diese WAHRHEIT? Ich weiß, ich habe diese Frage bereits gestellt. … So viel ich WEISS, ist das was ihr sagt die WAHRHEIT … aber ich finde, ich bin sehr weit entfernt, das in mir zu finden, von was ihr sprecht. So sehr weit entfernt … womit ich aber nicht sage, dass es nicht da wäre. WIE FINDEN WIR ES? Wir sind alle so sehr daran interessiert.

Föderation des Lichts: Ihr kommt ihm immer näher, mit jedem Atemzug den ihr macht. Wenn ihr euch gut fühlt … wirklich wohl … und lebendig und liebevoll … könnt ihr einen Teil davon erfassen und ihr wisst, dass ihr in die richtige Richtung geht. Wenn ihr euch nicht so gut FÜHLT … geht ihr nicht zurück … sondern geht nur einen kleinen Umweg, das ist alles. Je mehr ihr dem folgt, was euer Herz in LIEBE FÜHLT … desto näher … immer näher werdet ihr dem DU kommen, das ihr sucht.

Blossom: Es war bisher jedenfalls eine lange Heimreise, mit all den Irrwegen und Hindernissen auf dem Weg.

Föderation des Lichts: Jedoch … je näher ihr mit jedem Schritt auf dem Weg kommt, … FÜHLT ihr die Wärme der 'heimischen Feuer'.

Wenn ihr es euch gestattet … würdet ihr all jene sehen, die zusammen mit euch vorangehen.

IHR SEID NIEMALS ALLEINE. NIEMALS!

Es gibt viele Gelegenheiten, wo diejenigen, die 'unsichtbar' sind, euch aufgehoben haben, wenn ihr gefallen seid. Viele Male haben sie euch Worte der Ermunterung ins Ohr geflüstert. Und viele Male haben sie Geschenke der Liebe an den GÖTTLICHEN SCHÖPFER VON ALLEM geschickt, und um Hilfe in eurem Namen gebeten.

ERKENNT diese Dinge als WAHRHEIT, oder ERKENNT sie nicht. Es ist völlig euch überlassen, welches GEFÜHL ihr darüber habt.

WIR WOLLEN EUCH NICHTS GLAUBEN MACHEN, BLOSSOM. NICHTS AUSSER, WAS IHR IN EUREM HERZEN ALS WAHRHEIT KENNT, KANN SEIN!

Der EINZIGE Beweis, den ihr von uns habt, ist EUER GEFÜHL! … Für jetzt.

Blossom: Dann in MEINER WAHRHEIT … Hand aufs Herz … WEISS ICH, DASS ICH EUCH LIEBE! Habe euer Nicken bekommen … es ist Zeit zu gehen. Schön, wieder mit euch Verbindung zu haben. In Liebe … so viel davon … und Dankbarkeit … Ich und alle von uns!



Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Ki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SYDNEY EVENT

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website: